Tag für Tag

Manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die Mühe mache morgens aufzustehen.. ich mein wenn ich nicht zur Schule gehen würde, würde mich eh keiner vermissen. Gestern war zwar nicht genauso scheiße wie heute, aber trotzdem scheiße. Ich meine es ist nicht so das ich nichts für die Schule tue und so, aber drei fünfen in 3 Klausuren zu bekommen ist echt mies vor allem wenn man 10 Spalten schreibt und denkt man hätte es endlich gepackt... aber nein das Schicksal gibt mir einen Arschtritt. Zu allem Überfluss hatte ich heute auch noch Sozialwissenschaften, wo ich schon alleine wegen der Stimme der Lehrerin einschlafe, aber nein wir mussten auch noch Gruppenarbeit machen Mädchen Junge. Ich mein ich hatte damit kein Problem und so, ist nur scheiße wenn keiner mit mir arbeiten will. Und der der wollte kriegt nicht mal den Mund auf ich hab die ganze Zeit darauf gewartet das einer fertig wird... aber was passiert sie sprechen sich ab also hab ich die Gruppenarbeit alleine erledigt. Ich stand wirklich schon vorm heulen. Manchmal weiß ich einfach nicht was ich denke soll werden diese Idioten irgendwann mal erwachsen. Ich mein ich bin jetzt nicht gerade die hübscheste, noch besonders intelligent, aber ich hab meine Qualitäten. Nachdem ich gestern meine Hausaufgaben für Niederländisch gemacht hatte (Eintrag 20.10.2014) gings mir eh schon schlecht... da ich nie wirklich mit jemanden darüber reden konnte stattdessen hab ich immer nur alles runter geschluckt, so wie jetzt immer noch....

21.10.14 22:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen